Interior Design bei dem DU zählst

Preise

Das Analyse-Paket

Du hast Gefühl, es fehlt ein kleiner Kniff? Nur eine Kleinigkeit muss geändert werden, damit der Raum perfekt ist. Aber was? Ist es die Farbe? Die Anordnung der Möbel? Oder doch die Deko?

Gemeinsam werden wir es herausfinden.

 

   Analyse

 

   Empfehlungen

Das Allroundpaket

Alles soll neu. Ganz von vorn starten und das erschaffen, was schon immer ein Wunsch war. 

Wir schaffen zusammen deinen Traum-Raum. Oder Haus. 

Gemeinsam erarbeiten wir:

  • Deine Beispiele für schönes Design (ob Räume,
    Natürliches, Produkte, Farbkombinationen, Kultur etc.)
  • Mein bisheriger Eindruck in Beispiele gepackt
  • Ein Kennenlernen

Gemeinsam erarbeiten wir:

  • Nutzung des Raums
  • Deine Wünsche (Stil, Möbel, Farbe etc.)
  • Was stört bisher?
  • No-Go’s

Ich verwandle das, was dir gefällt in einen Raum, eine Einrichtung, ein räumliches Statement von dir.

Das Konzept kann finalisiert werden.

Ich verwandle das, was dir gefällt in einen Raum, eine Einrichtung, ein räumliches  Statement von dir

Die Umsetzung

Inspiration

Die Vereinigung

Discovery Talk

99.99 €

20 % des Auftragvolumens